| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
ich hatte die frage zuvor schon im allg. mx forum gestellt. komm dort aber nicht weiter und weil es sich hier explizit um as handelt, ist die frage hier vielleicht besser aufgehoben? ansonsten bitte schließen. level ausrichten! hab nach wie vor das problem. die geladene swf bleibt immer auf der obersten ebene. durch swapDepths(10) sollte sie eigentlich unter der ebene liegen, in der sich die pop up navigation in der haupt-swf befindet. bin noch nooob, also bitte ich für etwaige nervende und dumme fragen schon mal um entschuldigung. Geändert von Onkel Dittmeyer (18-08-2003 um 21:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
gibts den wirklich keine möglichkeit externe swfs in den hauptfilm in einen bereits existierenden, leeren movieclip, der in irgendeiner ebene liegt, zu laden, den ich dann später mit gotoAndPLay ansprechen kann? wenn ich leere mcs erschaffen(createEmtyMovieClip) kann und dort was rein laden kann, muß es doch rein theoretisch auch nen möglichkeit geben, in bereits vorhandenen mcs was reinzuladen? plz. need help Geändert von Onkel Dittmeyer (19-08-2003 um 17:03 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi perfekt. muchos gracias. wo der fehler lag, kein plan. ich hab das as für den goto befehl jetzt nochmal neu eingetragen. jetzt gehts. war wahrscheinlich nen bug. hab sonst immer ne fehlermeldung bekommen? naja, auf jeden fall liegt der film jetzt in der richtigen ebene. muß ihn nur noch auf der x/y achse richtig ausrichten. ActionScript:
geht auch oder ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok, ich machs doch ohen stufen, ich entlad den mc einfach dann später. hab aber noch ne letzte frage. in den leeren mc kann ich immer nur einen swf laden bzw. erst wieder einen swf reinladen, wenn der vorige swf entladen wurde? thx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |