| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
| "Rauch" script?
Neiiin, nicht was ihr wieder denkt. Rauch bezogen auf Qualm .....und nicht auf rauchen. Irgendjemand hatte hier mal sowas gescripted, aber ich kann´s um´s verrecken nicht finden. Wenn sonstjemand ein Tut/Bsp o.ä. bezüglich Rauch und Qualm in Flash hat, wäre ich sehr dankbar. Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
hey du ich hab ein tipp für dich .. bei google findest du sicher was und du kannst ja auch mal bei flashkit.com schaun achso und wenn du übersuchen und finden geguckt hast musst du ziehmlich viel übersehen haben |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
*hüstel*........ja, weil ich Knallerbse auch die suchen-Funktion im AS-Bereich benutzt habe.....und nicht die "Allgemeine". Aber Danke für die Belehrung. In Google war mit dem Begriffen "Flash mx rauch tutorial" nicht viel zu holen. Aber jetzt bin ich dank Deines Hinweises tatsächlich fündig geworden. Danke Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |