Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-01-2004, 23:26   #1 (permalink)
luc
Neuer User

Unhappy ratlos Ÿber fehler in diashow

hi...

brŠuchte dringend hilfe. finde den fehler im as nicht.

mache gerade meine diplomarbeit und dazu gehšrt auch eine zeitleiste, in der beim klicken auf einige bestimmtes jahr ein bild und ein text erscheint.

bei einigen punkten hatte ich aber mehr als ein bild und so hab ich ne art diashow gemacht. (und ich glaube genau da steckt der fehler, aber ich checks einfach nicht.)

aber gerade bei den punkten mit der diashow springt der film plštzlich auf den start-screen,also bild 1 im movieclip in der hauptzeitleiste. das passiert irgendwie nicht regelmЧig und manchmal erst nach einiger zeit, in der sich der user normalerweise lŠnger mit den infos der zeitleiste beschŠftigt.

die slideshow ist in den bildern 21, 33, 36, 37, 45, 53, 74, 78, 85, 92

kann es sein, dass ich einfach im movieclip der dia_show bei der programmierung der Ÿberblendungen das _parent. wegmachen muss. habs schon bei einem probiert, aber dann hat die slide show nicht mehr in schleife funktioniert.

kann mir da jemand helfen? so das der film nicht so rumspinnt und die diashow noch funktioniert. wŠr cool und danke fŸr die mŸhe.

lucy

oh neee *f*... leider ist die datei zu gro§ (550kb)... kšnnte ich das evtl. auch jemanden per email schicken? meine email: lucia@petovsky.net

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht