| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo Arbeite mich grade ein bisschen in Flash ein und versuche Hangman zu machen. bin eigentlich auch schon fast fertig, nur bei meiner version muss man halt noch das zu erratende wort selber eingeben, was heisst dass man es zu zweit spielen muss. jetzt will ich versuchen dass die wörter automatisch gewählt werden aus einer textdatei mit wörtern drin. dass man auf txt dateien zugreifen kann weiss ich . nur habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft auf bestimmte teile dieser datei zuzugreifen, das heisst eine beliebige zeile oder ein wort zuzugreifen!? Frage1: geht das überhaupt? Frage2 : kennt jemand eine besser lösung wie mans realisieren könnte? bin dankkbar für jede hilfe ![]() gruss und danke im vorraus kimo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Nö, passt schon. Mach eine Textdatei mit einem Bestimmten Trennzeichen (z.B. "|") - also so: Code: &worte=wort1|wort2|wort3&
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |