| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scriptlerbastler Registriert seit: Sep 2004
| Random Würfel...
Hallo, Bräuchte bitte in einer weise ein wenig hilfe. Ich hab 9 mc's in meiner Bibliothek liegen. Nun möchte ich diese hintereinander laden. doch dies im Random. wie mach ich das am besten, oder hat jemand ein beispiel dazu etc.? Wäre super wenn ihr irgendwas hättet. mfg m(a)c_flash |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
viel spass ActionScript:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi bloba Vielen Dank für dein script. Leider bin ich noch nicht so sehr bewandert in Action Script, darum hab ich dein Script nicht ganz verstanden. Doch man lernt immer dazu. Hier nochmal was ich machen möchte mit as > wuerfel.swf gruss Mc Flash Geändert von M(a)c_Flash (09-09-2005 um 06:11 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Da... Zur Erklärung: Ein wenig Script steht auch noch in dem attachten MC.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (09-09-2005 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionScript:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Vielen Dank blabo und Der Frager, hab in der zwischen Zeit auch selber weiter Experiementiert und dadurch bin ich mal schon weit gekommen nicht so pro wie eure script's doch das Ziel hab ich erreicht. Habs erst mit mc's gemacht noch nicht mit swf's aber das kommt noch. hier mein script und fla > PHP-Code: mc |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
@ M(a)c_Flash freut mich wenn ich dir auf dei sprüneg helfen konnte, dein teil schaut etwas zu aufwändig für den zweck aus.... ps: blabo kannt ich noch ned < bisher gabs nur noch als zewitnamen blobla
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |