| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| random sound
Hallo, ich bin absolute ActionScript Neuling und auch sonst kein Programmierer. Jetzt soll ich eine kleine Falshpräsentation für mein Studium machen in der Random Musik läuft. Mit der Suche habe ich auch was passendes gefunden: ActionScript:
Das Funktioniert prinzipiell super, aber wenn das Lied vorbei ist soll ein neueskommen. Wie kann ich das erreichen? Danke für Eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
hallo dazu müßtest du wissen wann der sound zuende ist ... dazu gibts aber meiner meinung nach keine eigenschaft (könntest eine zeitinterval mitlaufenlassen (wenn du weißt wie lang jedes musikstück ist) dann kannst du nach ablauf der zeit ein neuen sound laden ) ... ich wird den sound auf eine zeileiste legen und streaming aktivieren so siehst du (da der sound syncron zur zeitleiste abgespielt wird ) wann er zu ende ist ... und kannst hier einen neuen laden gruß makese Geändert von makese (12-01-2004 um 12:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das Soundobjekt (also nicht ein Zeitleisten-Sound) kennt das Ereignis "onSoundComplete" - damit kann man eben definieren, was passieren soll, wenn der Sound zu Ende gespielt hat.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So könnte so ein Zufallsplayer in etwa aussehen. Es wird hier von 5 Songs ausgegangen, die "song1.mp3" bis "song5.mp3" heißen, könntest ja anpassen... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (12-01-2004 um 12:47 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
...war mir ein Vergnügen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |