| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| random play movieclip problem
Hallo Fashgemeinde, Ich sitze hier vor einem kleinen Problem und ich bin mir sicher, das es hier ein paar flasher gibt für die das Peanuts ist ! Also ich habe 10 Mc's auf der bühne mit einer kleinen Annimation drin. fad1,fad2,.........,fad10 Jetz möchte ich gerne das diese Annimationen mit random abgespielt werden ! Für Hilfe und Anregungen bin ich Dankbar ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Servus, Als Denkanstoß: ActionScript:
Gruß, das Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| auch servus
Jo mit random komme ich schon klar ! Mir geht es mehr um die ansteuerung ! Ich habe in den mc's das liegen : stop; if (count==5) { gotoAndPlay(2); } und setze in der hauptzeitleiste count=random aber irgendwas fehlt mir noch zum verstandnis ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
suche mal benutzen ![]() und vor keine ahnung wieviel minuten beantwortet zufälliges abspielen verschiedener mocieclips deluxe |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@deluxe: sehr cooler Ava. In GB drucken sie ja glaub ich schon Aufkleber zum drüberkleben - so à la "Sie könnten jeden Tag in einem Verkehrsunfall sterben." Aber das nur am Rande... @cybersegler: mit dem genannten Thread könnte man klarkommen, oder? Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
//pfade erstellen anzahl=5 mcs=[] index="meinemcs" path=_parent for(var i=0;i<anzahl;i++){ mcs.push(path[index+i]) } //jetzt können wir die einträge auswählen(per zufall) und werden //sie danach löschen, damit wird sichergestellt dass alle mcs //abgespielt werden player=function(mcs,ref){ if(mcs.length>0){ v=mcs.splice(random(mcs.length),1) trace(v) }else{ clearInterval(ref.playerIntV) } } //alle 2s wird ein movie abgespielt playerIntV=setInterval(player,2000,mcs,this) Das ding verstehe ich soweit ich es brauche glaube ich ??!! Aber in meinen MC's die ich ansprechen will ist im 1.frame ein stop und im letzten auch ! Hast du villeicht einen Tip was ich da machen muss ? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
@sonar du glaubst garnicht wir mir die texte auf die eier gehen vom rauchen halten sie mich nicht ab, bei kids bezweifle ichs.. und so absolut unsinnig deluxe |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@deluxe: natürlich halten die niemand vom rauchen ab, aber es is halt schon mal mächtig uncooler, so eine verunstaltete Kippenschachtel vor sich aufm Tisch liegen zu haben im Café oder so... könnten wir ja mal im "Am Rande" oder "Gespräche"-Bereich debattieren (lassen)...
| | |
| | #10 (permalink) |
| jo
Ich habe auch gerade son: Rauchen kann tödlich sein Ding vor mir liegen ! Absoluter Schwachsinn meiner meinung nach ! Is ja fast wie in den USA da steht auf einem Feuerzeug auch immer ein Warnhinweis das man sich damit verbrennen kann ! Ich glaube die hilfe von euch Funzt super !! Danke ! Jetzt will ich aber das die mc's immer wieder zufällig abgespielt weden (solange der Hauptfilm läuft ) ! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmm ich versteh deinen letzten satz net, oben schreibste es geht unten gegenteil häh hmm da uncool is echt nen argument. könnte die naiven kids doch wirklich davon abhalten. aber nur sehr wenige, denn es kommt doch schließlich auf den "coolen" vorgang des rauchens an. da müssten kippen schon pink sein *g deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |