| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Random ohne Wiederholung
Moin, hab schon "Suchen" benutzt, jede Menge Gefunden, komme aber nich weiter. Also, 66 Frames werden per Zufall angesteuert. Frame bleibt 2 Sec. stehen, dann gehts per Zufall weiter. Nun das alte Prob, manche Frames werden mehrfach angezeigt, andere garnich. Hab mal ein paar Sachen mit Array pop shift etc. getestet, aber irgendwie steig ich da nich durch. Muß im Falle einer Framesansteuerung also ohne zu ladende Mc's tatsächlich mit Arrays gearbeitet werden? Die .fla hängt an. Einfach die .txt in .fla umbenennen. Wer weis hier Rat? Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi achim, bsp: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
net ganz so schnell wie der warrant aber ich hab mich auch mal damit auseinandergesetzt PHP-Code:
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Räusper PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hehe! dann erklär mal warum ![]() PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (10-07-2004 um 15:12 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hehe! dann erklär Du mal warum LöL ![]() P.S. Ich tuh nicht wichtig ich bins !! Hehe Prost Alter
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (10-07-2004 um 17:12 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
....nixxxx da, ich geh jetzt 'ne menge jever saufen (echt), heute mach ich mich mal richtig schick hähä...! ![]() prost mein freund ![]() LÖL...zwei doofe, ein gedanke ! prost ! Geändert von warrantmaster (10-07-2004 um 17:15 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
In die Timeline wo der mc drinne liegt!! Hab noch ein Dingens gemacht was des Array aus der länge des mc befüllt! Und sich nicht auf _root bezieht!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |