| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| random mit verzögerung ???
Hi zusammen... ich habe eine MovieClip in dem sich 19 Frames befinden auf dehnen jeweils ein Bild liegt ... diese sollen random mässig abgespielt werden ... dies funktioniert auch wunderbarmit diesem script hier .... gotoAndPlay(random(19)+1); das Problem ... nun läuft das ganze zu schnell - ich würde das gerne so haben das das ganze jeweils ca. 2 sec steht und dann zum nächsten frame springt .... jemand ne Idee - dank euch jetzt schon mal MFG cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! Geändert von celcius (22-07-2003 um 17:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
ps.: sein priblem is das delay ![]() mach ein mc über alles frames auf das mc dann: ActionScript:
mfg geo !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
das ganze läuft genauso schnell wie wenn ich das random im clip aufrufe ... Jemand noch ne Idee ? Mfg cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also ich habs getested und bei mir läufts (ins erste der 20 bilder ein stop(); ) mfg geo !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wenn ich ein stop (); setze dann läuft da garnichts mehr ... kannst du vielleicht mal das .fla von Dir hier anhängen ?? Würd emir das gerne anschauen ... danke MFG cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke für das .fla sehr hilfreich ... gibt es eine möglichkeit das ganze auch wieder zu stoppen .... zum Beispiel wenn über eineButton per rollover geht ?? also stoppen bei rollover und dann zu einem bestimmten frame gehen ... bei roll out wieder loslaufen ??? danke für die Hilfe MFG cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
onClipEvent(load){ t=getTimer(); delay=2000; } onClipEvent(enterFrame){ if(getTimer()-t >=delay && !_root.go){ t=getTimer(); _parent.gotoAndPlay(random(19)+1); } } button: on(rollOver){_root.go=1;} on(rollOut){_root.go=0;} //sollte hinhaun mfg geo
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |