| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
| [fehlerbehebung] random(mcs), loadMovie, einblenden, pause, ausblenden
moin, ich komm immer mit dem selben zeuch, sorry. also ich hab ein script "zusammengewürfelt" und mein bestes dabei gegeben dass dies auch funktioniert aber es is völlig verbugt... folgende probs: 1.) es werden zufällig zwei ads ausgewählt (ads sind hier mcs)-> werden zu blend1 und blend2. blend1 soll zwischen mc 1-3 und blend2 zwischen mc 4-6 ausgewählt werden. trotzdem kommt es manchmal vor dass die selben ausgespuckt werden... 2.) die positionierung soll auch verschieden ausgewählt werden. blend1 und blend2 in einem vorher definierten "raum". funktioniert anscheinend auch nich so ganz, oder nich immer... 3.) der adMgr (funktioniert auch) und soll inhalte in die ads laden. weiß nur nich so genau wie ich die einbinden soll bzw kann... hier ma das üble script: ActionScript:
ich wollte eigentlich dass beide ads unabhängig voneinander ein- und ausgeblendet werden. wenn ich den timer bei einem änder, gehts nimmer. liegt das an der flag variable? kann mir bitte jemand helfen? besten dank!
__________________ beace; merci Geändert von haartrockner (31-10-2003 um 13:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |