| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| yaqwdrtgb Registriert seit: Dec 2003 Ort: hh
| random kritzelei
hi! ich hätte so gerne das: besipiel hehe...also im prinzip, ein punkt der an einer (der einfachheit halber) an einer bestimmten koordinate anfängt zu zeichnen. und das random. wir hätten da folgenden zutaten: # Math.random() # MovieClip.beginFill(), MovieClip.beginGradientFill(), MovieClip.clear(), MovieClip.curveTo(), MovieClip.lineTo(), MovieClip.moveTo() wirft man beides in einen topf kommt heraus... hat wer einen vorschlag - leider sind meine AS-script überhaupt nicht doll. also wenn ich mich zusammenreisse, kann ich flash dazu bewegen, ein quadrat zu zeichnen und dies mit einer farbe zu füllen. das dauert aber schon mindestens eine halbe stunde! und mathRandom - hau mir ab... erbarmt sich jemand? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Die Zufallsbewegung ist schwer. Dass aber dort eine Linie entsteht könntest du zB mit attachMovie machen, der nur einen Punkt enthält. Ich weiß, dass ich mal so ein Beispiel für Schrift Zeichnen hatte. Das klappte gut. Wäre vielleicht ein Ansatz...
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
mit curve to z.b. so: ActionScript:
pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hm.. auch schön: ActionScript:
...1 Kinderbild pro sekunde! ... ... ![]() grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (02-12-2004 um 19:54 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
oder als Hintergrund: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #10 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
damit es jetzt richtig bunt wird und der ganze farbraum ausgekostet wird schlag ich dir vor die zeile ActionScript:
zu ersetzen durch: ActionScript:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
jo. endlich mal was mit bitweisen operatoren... gg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |