| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
| (random-createEmptyMC)x2,nur einer wird angezeigt! unterschiedliches einblenden,wie?
hallo, habe folgendes problem. ich lasse mir zwei zahlen ausgeben, per createEmptyMovie wird ein mc erstellt, eine datei wird in jeden der MCs mit der ausgegebenen zahl geladen. jetzt wird komischer weise immer nur die letzte datei in den film geladen, also rand2 in dem fall. an was liegt das? ich hab schon versucht die selbe funktion auf zwei verschiedenen ebenen einzufügen... wird aber trotzdem nur eine geladen... warum nur? hier ma das script: ActionScript:
liegt also direkt auf der HZL. jetzt muss das gute stück noch ein "wenig" modifiziert werden. die erstellten mcs sollen langsam eingeblendet werden, ein paar sekunden (ca 5) eingeblendet sein und dann wieder ausgeblendet werden. danach sollen wieder zwei neue ausgesucht werden... jo. weiß nur nich wie. bitte helft mir!!! gruss, beace, -phil ach, anbei ma noch die fla-dateien. please_help.zip |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi vieleicht sowas in der art. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das is ja um einiges größer geworden... aber fett. besten dank!!! kannst mir bei lust und laune eventuell noch ein paar kommentare reinhacken, zum verständnis. damit der foen vielleicht noch ein wenig lernt... auf jeden fall besten dank!!! gruss |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi bitteschön ActionScript:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
noch eine frage: wenn ich jetzt zwei ebenen habe, auf der einen lege ich das script: ActionScript:
auf die andere folgendes: ActionScript:
will einfach dass die zwei unabhängig von einander geladen werden. wieso geht das nicht? es wird trotzem immer nur eins geladen. versteh ich da im grundprinzip was nicht richtig? danke. gruss |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hi die ganze controlle läuft über das onenteframe auf _root. du kannst dort nur einen laufen lassen. und selbe functionsnamen darfst du auch nicht nehmen. mach in deinen mc2 und mc1 einen container lade da die swf rein und lege das onenterframe auf den mc2 und mc1.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hi, hört sich alles logisch an. ok. merci. weiß aber leider nich was ein container is. hab hier ma ein wenig gesucht. scheint des öfteren benutzt zu werden. aber wie das wirklich geht und für was das da is? ist das eine weitere copy im mc selber? mfg, beace |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich würde nochmal gern die frage stellen wie das mit den container funtzt? welchen zweck haben die? kann dazu echt nix finden sorry. so gehts nicht... ActionScript:
danke. beace |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hi ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |