| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe vier Pakete in einem Movieclip auf der Zeitleiste verteilt (jeweils fünf verschiedene Bilder auf jeweils einem Schlüsselbild). Ich möchte von einem anderen Movieclip aus eines der Pakete ansteuern können und daraus ein zufälliges Schlüsselbild aus den fünfen anwählen. Kann mir einer bei diesem Problem helfen? Danke schonmal veloink |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
mc = mc mit deinen paketen paket_1, paket_2 ... deine pakete dein mc liegt auf der hauptzeitleiste, dann sprichst du die pakete wie folgt an PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ [mooseMash] Geändert von mooseMash (12-09-2006 um 09:10 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo MooseMash, danke für deine schnelle Hilfe. Ich glaube ich habe es ein wenig falsch dargestellt. Insgesamt fünf mal fünf Schlüsselbilder sind in einem MC hintereinander auf der Zeitliste angeordnet. Ich möchte von einem anderen MC ein bestimmtes Paket, z.B. die ersten fünf Schlüsselbilder und dann per Zufall eins der fünf Schlüsselbilder ansprechen. Vielleicht meinst du es ja auch schon so, aber ich steig da leider nicht so ganz dahinter, wie ich es anwenden soll. Daaanke Viele Grüße veloink |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
na dann lass doch einfach mal was script sehen...
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi MooseMash, da gibt es leider nicht viel zu sehen. Auf dem ersten Schlüsselbild der ersten fünf Frame ist: PHP-Code: Danke |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nee, eigentlich nicht... bevor wir jetzt da noch mehr aneinander vorbeireden setz doch mal nen ausschnitt deiner *.fla rein. gruß mM
| | |
| | #13 (permalink) |
|
schau mal ob dier das so paßt...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |