| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
| random _x _y und bewegung
Hi ich hab mal ne frage also ich habe einen mc der auf der haupt leiste ist der hat einen hittest also wenn man mit der maus drüber fährt soll er eine aktion ausführen soweit klappt das alles gut. So nun zu meiner Frage wie mache ich das durch die random funktion irgendeine beliebige xy postion erzeug wird und sich der mc bis dorthin bewegt Aber er soll nich dorthin springen sonder soll sich wie bei einem bewegungstween dorthin bewegen also immer schrittweise _y+,-1 _x+,-1 usw bis er dort angekommen istund dann stoppen. Ist das zu machen wenn ja wie????
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ist zumachen habe hier grade ein beispiel. ActionScript:
[edit]kleine erklärung: holt anzahl mc aus der biblio. und bei press bekommen sie die neuen werte.
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (09-09-2003 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
|
Welchen namen haben die mcs die das script aus der bibliotek holt? bin noch ziemlicher neuling was as angeht deswegen seh ich bei dem script noch nicht ganz so durch €dit ok habs jetzt doch so einiger masen kappiert. funktioniert super vielen dank Geändert von k3nnymc71 (09-09-2003 um 12:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi der name in der bibli =planet.du must in der bibliothek den mc ins erste frame verknüpfen mit dem namen. hi @warrantmaster nene kann mann auch weglassen![]() habs oben geöndert
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (09-09-2003 um 12:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |