| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
| rahmen für spiel
hallo baue gerade ein spiel und wollte fragen, ob es einen möglichkeit gibt, dass ich objekte erstelle, wo meine spielfigur drann drauf laufen kann. also, z.b. ne treppe oder was weiss ich... also, dass ich das ganze nicht mit pixel zahlen machen muss. also ich mache ne gravitation und er soll halt auch auf dinge draufspirngen können und auf diesen laufen... danke gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
die Site ist echt gut kann ich nur empfehlen. allerdings englisch
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
wow... echt geiler link!!!! danke @ thebiz das ist meiner meinung nach auch nicht schwer verständlich, obwohls englisch ist.. und ich bin nicht gut in englisch...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Bitte ![]() Den Link habe ich hier im Forum kürzlich gesehen. Weiß nicht mehr wer in ge-posted hat. Finde ich aber auch geil.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
ja super link,aber das mit den tiles oder wie die heissen, find ich *******e... blob du hast doch auch games gemacht mit so "ebenen" ach nach diesem system ??? da muss man ja tausend matrizen erstellen... mit 01 1010011 also bei so einer kleinen fläche, wie er (beim link) das hatte ist das ja ok, aber bei großen dingern.... na, ich will das anders machen.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |