| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .:Flash aus Spaß:. Registriert seit: Aug 2002 Ort: Kiel
|
Moin, Problem Alpha ich hab folgendes: ActionScript:
soweit so gut aber 1)Der border den ich bekomme ist höchstens 1px dick.. ich bräuchte den doch etwas dicker, geht das? Wie? 2) Was ist mit background gemeint? wenn ich das true setze dann kann ich keinen unterschied feststellen? wenn dies wirklich den Hintergrund des Txtfeldes ergibt (sollte es wohl tun ) wie kann ich dort ne Farbe und nen alpha-wert festlegen?ich habe noch ein zweites Problem: Problem Beta Das ganze soll durch xml mit leben gefüllt werden.. kein Problem die xml Daten werden mit Html Tags formatiert so: ActionScript:
kann ich irgendwie eine nicht standartschrifft einbinden und diese dann mit den oberen tags formatieren? DANKE! cu Flo
__________________ Wer einen Rechtschreib-,Grammatik- oder Ausdrucksfehler findet darf ihn behalten... #flash.de <- Der deutsche MACROMEDIA FLASH Hilfechannel(im Quakenet) Geändert von FR399Y (16-09-2004 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: giessen
|
Hi, FR399Y weiß leider nicht ob man den Rahmen dicker machen kann aber zu deiner 2ten Frage kann ich dir etwas weiterhelfen. Code: txtNav.background = true; txtNav.backgroundColor = 0x454545; Von XML hab ich kp :-\ mfg Bones
__________________ www.cral.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
txtNav.border kannst du nur auf true oder false setzen aber nicht die stärke ändern, was du machen kannst ist einen selber einen rahmen basteln mit: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| .:Flash aus Spaß:. Registriert seit: Aug 2002 Ort: Kiel
| Zitat:
gibt es ne Möglichkeit die Größe eines Txtfeldes die sich staendig aendert zu bestimmen? der border des txtfeldes muss das ja auch irgendwo her haben :P cu Flo
__________________ Wer einen Rechtschreib-,Grammatik- oder Ausdrucksfehler findet darf ihn behalten... #flash.de <- Der deutsche MACROMEDIA FLASH Hilfechannel(im Quakenet) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |