| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| RadioButtons per for-schleife Dynamisch erstellen?
Hallo zusammen, wie löst man es am besten dynamisch RadioButtons zu erstellen? Ich habe z.B. folgenden Code geschrieben ActionScript:
ich bekomme leider so keinen einzigen RadioButton erstellt ![]() Gibt es eine Möglichkeit das ganze mit einem RadioButton Array zu machen? LG Dary Geändert von Dary (06-12-2006 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hi all, ich komm einfach nicht weiter... Die RadioButtons erstellen ist kein Problem aber wie kann ich sie wieder löschen??? Source: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für die schnelle ANtwort, leider bekomme ich so keine RadioButtons zu Gesicht. Hab auch mal einfach ein leeres Flash genommen (screenshot) dort war auch nix zu sehen LG Dary P.S: Musste den Screenshot stark komprimieren damit ich auf 48 kb komme =) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...dir ist schon klar, dass die Dinger durch _x:705 irgendwo rechts außerhalb der Bühne liegen??? Außerdem brauchst du auch einen RadioButton in der Bibliothek.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Wie du siehst... Erstellen geht, löschen nicht muss man eventuell nicht mc1 sondern einzeln mc1.RB1 .... RB10 nehmen? LG Dary | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |