| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich wars nicht! :) Registriert seit: Apr 2004
|
hi, ich möchte dass bei click auf eine Radiobuttonkomponente die mit dem gotoAndPlay(2); befehl in das zweite Frame springt kann mir jemand einen Anhaltspunkt dafür geben? Mein AS sieht bis jetzt so aus ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
hejj, endlich eine Frage wo sogar ich helfen kann ![]() dein script enthaltet einfach dem instanznamen nicht, dem dein button hat also zb Code: radiobutton_btn.onRelease = {
gotoAndPlay(2);
} kanste auch noch ne numemr sicher gehn wie zb Code: this.radiobutton_btn.onRelease = function () {
gotoAndPlay (2)
} (und anstadt ActionScript:
![]() oder besser mit [PHP][.../PHP] ? anyway [AS]geht wohl nimmer Geändert von Vilkas_LT (07-06-2004 um 23:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ich wars nicht! :) Registriert seit: Apr 2004
|
hi, sorry du hast mi a weng falsch verstandn *gg* und zwar geht es darum wenn ich auf die radiobutton komponente klicke, soll es zum nächsten frame springen nicht wenn ich auf einen button klicke *gg* kannst du mir imma no helfen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
mhmm schon versucht anstadt on (click) { gotoAndPlay(2); } einfach onPress {gotoAndPlay(2); } zu machen ? bzw als befelh _root.gotoAndPlay(2); fals auf hauptebene zugreifen soll ? weil on (click) hab ich noch nirgens verwendet / irgentwo gesehen das es jemand verwendet maybe isses nur das kleine problem, wenn nicht kannst nur hoffen das ein Pro bisle zeit und lust hat dirzu helfen ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Bei den Koponenten muss man einen anderen Weg gehen, die Teile sind ein Sonderfall . Hier mal ein Beispiel. Vielleicht kannst du die Funktionweise der Radiobuttons daraus entnehmen, ansonsten frag einfach.PS: Was hat dieser Fall denn mit AS 2.0 oder OOP zu tun ?
Geändert von FLASHStyler (13-06-2004 um 13:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |