| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Ich hab vor kurzem mit AS angefangen. Wenn der Radiobutton mit dem Instanznamen richtig aktiviert ist und dann der OK-Button gelickt wird soll ein Punkt dazugezählt werden, wenn ein anderer Radiobutton aktiviert ist soll einer abgezogen werden. Was ist an meinem Script falsch? Es wird immer ein Punkt abgezogen. ok.onRelease = function() { if (richtig.getValue() == true) { credits1 += 1; } else { credits1 -= 1; }; Danke für euere Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (05-07-2004 um 01:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Oder vielleicht garnet!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-07-2004 um 01:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wenn Du im Eigenschaften-Inspektor der jeweiligen Komponente, erst auf Parameter und dann auf "?" (die Hilfe)!! Bekommst Du hilfe zu dieser Komponente, respt; alle möglichkeiten die Du mit der Komponente hast!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Yupp! Für MX 2004 schon, da hat MM des getValue scheinbar abgeschaft!! Wußt ich aber auch erst wo ich in der Hilfe nachgeguckt hab
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |