| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
| RadioButton Komponente Verhalten
Hi! Meine RadioButtons verhalten sich nicht wie RadioButtons! Ich erstelle per AS eine Reihe von RadioButtons innerhalbe einer Gruppe (groupName). Der erste ist angewählt. Wenn ich nun auf die anderen klicke, werden diese nacheinander aktiv, ohne dass die vorher aktiven inaktiv werden... Es sind also mehrere gleichzeitig aktiv, was nicht sein sollte. Ich kann die übrigens auch nicht mehr de-selektieren... Wie bekomme ich es hin, dass immer nur eins angewählt ist? Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt das Flash doch automatisch, dass innerhalb einer Gruppe von RadioButtons immer nur eins aktiv sein kann, oder? Das ist doch der Sinn von RadioButtons, oder? PHP-Code:
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
|
So, jetzt spinnt Flash völlig! ich hab jetzt noch einen RadioButton aus der Bibliothek auf die Bühne gezogen. Jetzt klappt's ![]() Trotzdem komisch... Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Schönen Abend!
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |