| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| radio button
Hallo ich brauch kurz eine kleine Hilfe zu Radio Buttons. Ich möchte einfach, wenn ein button auf true ist, dass dann mit einer if ... else anweisung zu einem bestimmten frame gesprungen wird. es kommt immer diese fehlermeldung: "Die linke Seite des Zuweisungsoperators muss eine Variable oder eine Eigenschaft sein." ich weiss aber nicht wie ich dem radio button sag, dass er eine variable oder eigenschaft sein soll. falls es überhaupt so funktioniert. hab nicht so viel ahnung davon und brauch hilfe! gruß claire |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Wie sieht denn dein Script bis jetzt aus? Und wann soll in einen anderen Frame gesprungen werden? Direkt, wenn man den RadioButton angeklickt hat? Bitte mal konkretisieren...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
okay, also ich hab noch eine "weiter" schaltfläche, und diese hat bisher dieses skript: on (release){ if (radio1 = true) { gotoAndStop (4)} else { gotoAndStop (3)} } also irgendwas stimmt wohl nicht mit dem radio1, das ist halt der instanzname eines des radio buttons. aber ich weiss halt nicht was ich stattdessen angeben kann, oder obs so überhaupt tut. gruß claire |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das heißt wohl, dass du das Script nicht AUF eine Schaltfläche geschrieben hast, sondern in die Hauptzeitleiste. edit: ...was eigentlich sogar besser ist, dann muss die Syntax aber anders sein.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |