| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
| Rad drehen nach Zeit? _rotation und timeOut
Hallo zusammen, bin gerade dabei ein rad drehen zu lassen, es sollte sich 10 sec lang drehen und dann stoppen. Komm nicht weiter. Hier: ActionScript:
Das rad dreht sich nach dem der Button gedrückt wird, aber das mit der Zeit haut nicht hin, wie kann ich das ändern?
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hab schon hilfe Erfahren danke. ActionScript:
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hallo, das ist schon viel besser als der 1. Versuch aber die Zeitmessung stimmt so nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich das Rad mehrfach anschubse. Beim 2. Klick wird timeOut zwar neu aufgerufen, das 1. timeOut läuft aber noch. Dadurch wird die Drehzeit immer kürzer. mfG |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dann müßte ich den Button visible=true machen so lange sich das rad dreht. Danke für den TIP
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab dich jetzt verstanden, und wie stop ich das erste timeOut am besten?
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Habs gefunden, mit: ActionScript:
Danke!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |