| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Raceconditions bei flash.geom.ColorTransform?
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Bin nun vom (veralteten) Color-Objekt auf ColorTransform umgestiegen. Nun habe ich ein Menü mit drei Buttons. Wird der eine aktiviert, deaktivieren sich die restlichen. Mit dem Color Objekt hat noch alles wunderbar funktioniert, nun habe ich das Problem, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Die Farbe wird nicht geändert, obwohl der Status des Buttons(Boolean) darauf schließen lässt, dass die Farbe eine andere sein müsste. Ich habe das Gefühl, dass die Dinge nicht ganz in der Reihenfolge ablaufen, wie es sein soll. Teils tut sich gar nichts, wenn man dann anfängt wild rumzuklicken, ändert sich die Farbe plötzlich doch wieder. Hier ist mal mein Code: PHP-Code: PHP-Code: PS - Paar Sachen habe ich nun aus Debug-Gründen kommentiert. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Also, noch keinen Tip? Ich habe die Fallunterscheidung mal ein wenig geändert, und bin darauf gestoßen, dass die Zeilen mit _root.gotoAndStop(x); wohl für das Fehlverhalten zuständig sind. Hier noch mal die andere Verison: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ok, obwohl niemand helfen konnte, hier die Lösung. Hat mich viel Herumprobiererei gekostet: PHP-Code: So, schöner Monolog....das war's! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |