| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Östtereich / Wien
|
hi ich habe aus meiner flash site heraus einen link wo eine neues (normales) fenster aufgeht in dem ein .mov abgespielt wird. leider ist es so, dass keine bufferung stattfindet - dh weisser hintergrund mit quicktime logo bis mov komplett geladen - aber keine buffering /play/stop leiste. woran kann das liegen ??? anbei meine site - geht auf media und videos und seht euch einen der ersten 3 clips an (bzw. den quellcode der mov aufrufe) komischer weise macht er beim 4. .mov schon ein buffering (beim letzten clip -barrelbeat promotion) http://www46.your-server.de/drumat/d...rumatical.html was mach ich falsch??? habt ihr vielleicht eine andere lösung meine movies einzubinden? (benutze flash 5) Geändert von Drumatical (14-09-2006 um 18:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wenn du quicktime streamen willst, dann musst dein server das können. sonst wird das quicktime halt 'nur' geladen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
naja, quicktime ist eine sammlung von vielen, vielen formaten. die alle ihre persönlichen einstellungen und varianten haben. quicktime kann sogar swf's von flash5 inklusive all' dessen AS-befehle ausführen. da kann man nicht erwarten, das sich alle gleich verhalten ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/QuickTime schau halt mal bei quicktime-info, mit welchem code diese filme erzeugt wurden, mit welchen parametern und welchen einstellungen. da wird es schon unterschiede geben, die dieses verhalten begründen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-09-2006 um 15:12 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Die entsprechende Option beim QuickTime-Export heißt "Für Internet-Streaming vorbereiten" > "Schnellstart - Komprimierter Header". Wenn das nicht aktiviert ist, dann wird das .mov erst komplett geladen, bevor es abgespielt wird.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |