| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| quicktime detect mit aktionscript?!?
Ist es möglich mit dem Aktionscript ein quicktime detect zu erstellen?!? wenn ja dann bitte ich um hilfe! Ich mache eine Präsentations CD und da wird ein Quicktime detect benötigt. Alleserdings benutzt ich keine html seiten sondern exportiere meinen flash film als exe datei inklusive projektor... kann mir hier jemand weiterhelfen!?! Danke schon mal im voraus lg alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
puh, das sieht schlecht aus. nur mit den mitteln die flash zur verfügung stellt, wird das wohl nichts werden. flash bietet zum thema video ja nur: System.capabilities.hasEmbeddedVideo System.capabilities.hasStreamingVideo System.capabilities.hasVideoEncoder mit director solltest du die quicktimeversion problemlos abfragen können. eventuell wäre ein in director eingebetteter flashfilm anstelle eines flashprojektors eine alternative. leider habe ich von director keinen plan ![]() vieleicht schaut rena ja noch vorbei ![]() viel erfolg.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Evtl. geht sowas auch mit diesem "Flash Studio Pro" oder wie das Ding heißt... das macht aus Flash ja so nen "Halb-Director".
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |