| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
hi hallo allerseits!!! ich arbeite mit flash 8, und komm mitlerweile nemmer klar irgendwie, hab ein problem ich hab eine flash die sich texte,andere swfs usw., aus quellordnern zieht, und ich wollte mal fragen wo ich die quelle für die dateien verändern kann?!?!? bestimmt irgendwas mit actionscript aber ich such schon den ganzen tag ohne jeden erfolg nach der lösung, mfg, RC |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen! Sollen wir jetzt raten, wo bei dir im Script der Pfad zu den Dateien steht? Manche Leute sind hier zwar ziemlich gut - aber hellsehen kann dann doch Keiner.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Da musste mal in Deiner .swf nach einem Skript suchen, das wohlmöglich über LoadVars oder LoadVariables etwas einliest. Oder vielleicht über LoadMovie. Mit F9 kommste ins AS-Skriptfenster.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |