| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Österreich
|
Kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Quellcode "verwalten" kann - also so eine Art "Quellcodedatenbank". Für Delphi gibt es dieses Programm. Mir wäre halt wichtig, dass der ActionScript-Syntax unterstützt wird. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Dein Delphi Programm kann vielleicht auch mit Actionscript umgehen, schon probiert? Ich benutze ScribblePapers um kleine Codestückchen aufzubewahren. Das Programm weiss allerdings nichts davon, dass es sich um Code handelt, es behandelt alles als Text. Für die Versionsverwaltung ist TortoiseSVN sehr gut geeignet, das funktioniert auch lokal ohne SubVersion-Server. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
weiss leider nicht, ob flash6 das auch hat (denke aber schon?). flashmenü: fenster/entwicklungsbedienfelder/verhalten solche 'verhalten' (festplatte /flash mx (2004)/de/configuration/behaviors) kann man selbst erstellen und somit regelrecht 'intelligente' scripte verwalten und nutzen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |