| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Qualitätsunterschied zwischen Flash 8 und 7
Also ich versteh folgendes nicht, wen ich meinen Flashmovie für Flash 8 veröffentliche sieht die Animation meiner kleinen Pfeile einfach kacke aus aber wenn ich de Movie in Flash 7 veröffentliche sieht die Animation super aus. Woran kann das liegen ich versuch schon die ganze Zeit dahinterzukommen hab auch im Web gesucht, fand aber keine Lösung. Ich hoffe ihr habt sie!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Probiere mal: _quality = "BEST"; im ersten Frame. Lädst Du die Pfeil-Grafiken dynamisch oder sind sie in die Flashdatei eingebettet? gruß, gaspode Geändert von gaspode (04-04-2007 um 11:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Hat nicht funktioniert. Ich habs ins Skript rein geschrieben wie du es hier reingeschrieben hast hoffe das war nich falsch. Die Grafiken sind eingebettet. Sie haben ja nicht einmal 2 kb. Geändert von Sonyx (04-04-2007 um 11:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Irgendwie ist das Glätten von Grafiken in Flash8 deaktiviert worden. Es gibt das irgendeinen Workaround mit BitmapData, aber ich habe gerade keinen Link. Hast Du denn auf den Pfeilen noch irgendeinen Filter drauf bzw. be- finden die sich im gleichen MovieClip wie die Vektor-Illus? gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
>Mit Vector-Illus kann ich leider nix anfangen hör des gerad zum ersten mal Nein, ich meinte Deine Bilder da, den Fußball und so. Sobald Du einen Filter auf eine Grafik legst, wird die von Flash sowieso als Bitmap angesehen. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |