| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| qtMovie-Steuerung
ich hab da ein problem: habe einen internen quicktime-film, der mit einem preloader geladen wird. es ist möglich, den film gesamt abzuspielen mit play,pause,reset-buttons. außerdem soll es möglich sein innerhalb des films von einem marker zum nächsten zu springen. man kann den film bisher zum nächsten marker abspielen, dann erscheint ein kleiner text. die option wird gegeben, ohne anschauen der sequenz gleich zum nächsten marker zu gelangen, um den text zu lesen. bekomm ich aber nicht hin!! kann mir jemand helfen? ps: hab hier die einträge gelesen über [nextScene] etc., aber ncihts entsprechendes gefunden. auch hab ich gelesen, dass mit Szenen arbeiten, nciht so funzen soll. aber die möglichkeit gibt es nun mal in flash, denke, man muss sie nur richtig benutzen. [nextFrame] funktioniert, aber das will ich ja nicht. weiß auch, dass man jeden marker ansprechen kann, ist aber nciht sinn der sache. soll eben dynamischer sein, sonst muss ich ja den button an jeden marker legen und sagen gotoAndPlay("MARKER"); pps: nextScene istglaube ich für was anderes... muss ich dann jede szene des films in einen eigenen movieclip legen und dann mit nextScene anprechen? Geändert von MicoMalukoo (19-05-2005 um 11:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |