| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
| qlod loader class funzt nicht
Hallo, ich wollte mal son bissl in die loader class von qlod einsteigen. leider funzen bei mir schon die einfachsten beispiele schon nicht. Ich möchte gerne die ganze Timeline geladen haben dazu habe ich folgenden AS code: ActionScript:
dann bringt er mir folgende fehlermeldung: Code: com.qlod.LoaderClass.as loaded com.qlod.LoaderClass: Defining global com object com.qlod.LoaderClass: Defining global com.qlod object ERROR in LoaderClass: ASBroadcaster undefined enqueue false,_level0 ..... kann mir jemand helfen wo der fehler liegt? bsp datei ist dabei...
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Ist das vielleicht noch in Flash 6 Syntax geschrieben? Dann ersetze mal ASBroadcaster durch AsBroadcaster (kleines "s"!), überall, wo es vorkommt.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
|
jo das wars... und Actionscript version auf 1.0 setzen ausserdem musste der code noch ein wenig gepacht werden: ActionScript:
dickes DANKE
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |