| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| punktestand
nachdem ich nu die suchfunktion - komischerweisse - erfolglos durchforstet habe hier mein problem: wenn ich mit der maus auf einen button komme, dann soll der punktestand um 1 addiert werden. wie mach ich das? muss das textfeld dann als MC oder als dynamisches textfeld? wie muss ich das textfeld gestalten das flash weiss das der text um 1 addiert werden soll? und wie muss das script auf dem button sein? bitte mal für dummys erklären :-( |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, du erstellst dir ein dynamisches textfeld und gibst ihm den variablennamen "textfeld" (z.b.). ins frame schreibst du dann: textfeld=1: und auf dem button: ActionScript:
grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
habs ausprobiert cool THX!! ok... nu ne stufe schwieriger es geht nach zeit.. die zeit läuft binnen 500 framepunkten in einem MC ab. und je nachdem wieviel zeit am ende noch übrig ist, soll dann, also pro frame das nicht erreicht wurde soll ein punkt dazuaddiert werden. wie geht das dann? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |