| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Punkte auf Zentrum zu bewegen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Anzahl von Objekten (die farbigen), die um einen Mittelpunkt angesammelt sind. Das ganze sieht so aus: http://lounge72.com/kai/wp-images/dots_01.jpg ICh möchte nun, dass die Kreise sich um eine gewisse Anzahl von Pixeln, z.B. 20, auf den Mittelpunkt zubewegen (die transparenten). Ich bin hier langsam am verzweifeln, da ich kein wirkliches Mathe-As bin und jetzt schon ziemlich lang darüber brüte. Bisher flogen die Kugeln wie wild durch die Gegend aber nicht auf den Mittelpunkt zu. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, das wäre super.
__________________ Heuserkampf Geändert von Dwight (10-01-2006 um 15:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wenn die nach einer gewissen strecke aufhören würden zu fliegen würds passen
__________________ Heuserkampf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Schreib's halt um Die hören ja auf. Sobald x und y erreicht ist. Im Beispiel ist das hat die Position von dem Rechteck in der Mitte.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
bei mir müssen sie sich halt um eine gewisse strecke auf den mittelpunkt zu bewegen. wenn ich wüsste wie, würde ichs ja selber schreiben/umschreiben
__________________ Heuserkampf |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ist doch ganz einfach: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |