| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Urlauber Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
| punkt soll linie malen
hi, ich habe ein kleines problem, ich habe einen punkt der an einer führungslinie entlangläuft. der punkt soll nun eine spur hinterlassen, also sich wie eine stift oder pinsel verhalten und somit sozusagen die führungslinie zeichnen. habe nur leider keinen schimmer wie das geht, bin anfängern thanx und greetz T |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Hi, nur ein gerader Strich, oder mit Kurven? Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Urlauber Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
|
@ smirgel das ist es in etwa was ich machen will. blicke nur bei deinem script noch nicht so ganz durch. muss der tween selbst in einem movieclip liegen? kann man das nich auch direkt auf der obersten ebene machen? und die maskierung kann ich mir doch eigentlich auch schenken, oder? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
du kannst das auch direkt auf der hauptbühne machen, aber wenn du es in einem movieclip machst, kannst du später ohne probleme die position oder größe anpassen. die maske kannst du auch weglassen, nur dann bekommt die linie nicht so eine schöne kontur.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |