| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Punkt setzen
ja ich bins wieder...... noch ne kleine Frage! habe mal angenommen eine 3stellige Zahl (123) und möchte nachträglich dieser Zahl sagen,dass ich nach der ersten Stelle einen Punkt haben möchte.(also 1.23) wie stell ich denn das an? Danke wieder im voraus. gruss stekke
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asozial Registriert seit: Jun 2001
|
entweder durch 100, also 123/100=1.23 oder so ... ActionScript:
...da gab es auch mal was kürzeres Geändert von bundi (14-05-2004 um 11:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, danke,das scheint zu funktionieren ![]() jetzt muss ich nur noch ne Unterscheideung reinkriegen zwischen wenn er 3 Stellen hat und 4 Stellen also ich denke sowas in der Art: ActionScript:
usw.
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| asozial Registriert seit: Jun 2001
| Zitat:
ActionScript:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
immer noch nicht ganz, er schreibt mir noch zwei Punkte statt zu unterscheiden.... ActionScript:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so rum isses wohl besser ![]() ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |