| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Punkt in MC setzen!
Hallo, ich will die werte einer Funktion berechnen. Ich habe dann jeweils den x-wert und y-wert. Wie kann ich für diesen Wert jeweils einen Punkt in die Ebene setzen lassen? THX For Help johanness |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bisserl genauer Bitte. was meinst mit "punkt setzen"!? in ein textfeld ausgeben vielleicht
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Zb, bei jedem Berteten der Frame bekomme ich einen neuen x-wert und einen neuen y-wert. Für diese Koordinaten will ich dann einen schwarzen Punkt setzen. So dass langsam ein Graph entsteht! Muss doch gehen? Wenn ich einen MovieClip mit einem Punkt drin hab evtl? Dass man ihn dupliziert und ausrichtet an diesen Werten? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| ActionScript:
einfach das in dein bild setzen und den mc mit dem entsprechenden export namen versehen wenn du soviel punkte machen willst das es nen pfad gibt schmiert dein rechner aber ab ![]() cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
attachMovie bedeutet den punkt aus der bibliothek auf die bühne zu holen... i++ mach ich das es keine gleichen namen bzw ebenen verteilung gibt. und den x bzw y wert musst du immer ändern pro durchlauf ActionScript:
bei _y muss die gleichung hin cu mfg Tschdaeff |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |