| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| pulldownmenü
hab mal wieder ein problem....hab mich entschlossen mal wieder ne page für mich zu machen, und jetzt brauch ich hilfe bei meiner navigation. ich hatte vor das pulldownmenü so zu machen, dass es aufgeht wenn man über die schaltfläche fährt, und wenn man wieder wegrollt soll es wieder einfahren, allerdings wenn man dann einen bereich im pulldownmenü auswählen will ( dabei verlässt man die schaltfläche) soll das menü aufbleiben. und erst wieder einfahren wenn man den gesammten pulldownbereich verlässt...kann mir da einer helfen ? ![]() www.tonek2k.com -> so sieht das ganze übrigens bis jetzt aus
__________________ Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke ;) Geändert von ToNEK2K (14-02-2004 um 16:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja. Hier mein Submenü mit setInterval. Das sollte sowas sein...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ansich ist das genau das was ich such....aber kann ich das auch so umbauen, das das menü in einer bewegung ausfährt und wieder einfährt ?
__________________ Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Jawohl, jawohl, lieber mal um Hilfe rufen als selber zu denken oder zu probieren, gell... ![]() Hier bitte. (2 min Umbau)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
LOL vielen dank!!!....wer gerne so klug um mir so sachen selber auszudenken, aber ich glaub gott hat nicht gewollt das ich programmieren lernen, bin in sachen actionscript voll die niete
__________________ Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |