| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! folgender aufbau: erstmal alle functions der reihe nach schreiben, jede function cleart auslöser-setInterval, und auch in der function wird meines erachtens nach jedes onEnterFrame-event nach getaner arbeit deletet.....jedoch steigt nach dem pseudo-intro kontinuierlich die prozessorauslastung.... hier mal der code, fla, wenn nötig, lade ich hoch; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, hast du das mal mit trace überprüft? die variablen der intervalle, die du in der jeweils nächsten funktion löschen willst, sollten dort unbekannt sein, da es "var" variablen sind, also private. der scope von "var black" ist zum beispiel der von MC_flag, und dadurch sollte sie in der funktion blackUnfade unbekannt sein! genau das gleiche mit den folgenden. versuch es mal mit globalen variablen. gruß janosch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hey, alder, schön langsam wirst du mir unheimlich hatte schon in die gleiche richtung gedacht..... und siehe da.....du hattest recht ! merci!also wer da wessen mate ist, sei hier mal gefragt!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (30-10-2005 um 20:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
|
so meinter das: ActionScript:
gruß edit: ups, zuspät |
| | |
| | #5 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
oh, keine sorge, man tut halt was man kann über intervalle habe ich mir zur genüge graue haare wachsen lassen - zum glück nur akut - da ist es ja dann nur schön, wenn eine leidensgeschichte dann auch früchte trägt greets vom janosch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |