| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Kuckuck kuckt Registriert seit: Jan 2004
| prozentualer begrenzer
guten abend zusammen ich möchte mittels einem button ein mc stetig um 15% verkleinern, jedoch möchte ich die anzahl klicks begrenzen oder noch lieber nur eine verkleinerung bis maximal auf 25% zulassen. gibt es eine möglichkeit dies per as zu bestimmen? Zitat:
thanx und liebe grüsse
__________________ www.darkfrog.ch | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| PHP-Code: btw. es Grüssli nach wo ou immer häre!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (03-01-2006 um 17:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die hilfe, leider funktioniert nicht mehr alles richtig. wenn ich bis auf diesen grenzwert von 175 raufskaliere und danach mit dem gegenbutton runterzoome auf einen wert von ca 30%, kann ich danach nicht mehr raufvergrössern. er bleibt irgenwo hängen. kann das sein, dass das script beim unterschreiten von 100% nicht mehr funktioniert? bin usem bündnerland ;-) greets
__________________ www.darkfrog.ch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
heyla. dankeschön für die sportliche hilfe. ich versuchs mal für mich anzupassen.... greets
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich gebs jetzt denn wirklich endgültig auf: Code: on (release) = function() {
if (girl.bikini.allemuster._xscale<175) {
girl.bikini.allemuster._xscale = girl.bikini.allemuster._yscale += 15;
}
};
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wo liegt denn "girl"? im "_root"?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja genau. aber wenn ichs auch anpasse. bin zu blöd um den fehler zu finden. er bringt mir jedesmal die meldung mein as müsse innerhalb einer "on prozedur" liegen... Code: on (release) = function() {
if (_root.girl.bikini.allemuster._xscale<175) {
_root.girl.bikini.allemuster._xscale = _root.girl.bikini.allemuster._yscale += 15;
}
};
| | |
| | #9 (permalink) |
|
jo, wo schreibst du denn den code hin?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich leg den code auf einen button auf der hauptbühne. um diese animation anzusteuern.
| | |
| | #11 (permalink) |
| PHP-Code: das "=function" und der strichpunkt nach der letzten geschweiften klammer gehört net.....; ![]() hätt' ich auch gleich sehen müssen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (03-01-2006 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
andretti. feeeeeetttes dankeschön und sorry, dass du solche noob-typs an mich geben musst.
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
doch alles selbst gemacht (natürlich mit gewissen tipps vom flashforum). war aber eifach. sind ja überhaupt keine komplexen scripts dahinter. aber die gestaltung ist mir zu grob. eine neue ist in arbeite. sofern ich mal dazu komme sie fertig zu stellen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |