| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Prozentangabe bei Preloader wird nicht ausgegeben...
Hallo! Habe einen Preloader mit folgendem Code: var kbgesamt_num:Number = Math.round(this.getBytesTotal()/1024); kbgesamt_str = kbgesamt_num.toString(); var kbgeladen_num:Number; var prozent_num:Number; this.onEnterFrame = function() { kbgeladen_num = Math.round(this.getBytesLoaded()/1024); kbgeladen_str = kbgeladen_num.toString(); prozent_num = kbgeladen_num/kbgesamt_num; prozent_str = prozent_num.toString(); balken_mc._width = Math.round((kbgeladen_num / kbgesamt_num) * 100); if (kbgeladen_num > 0 && kbgeladen_num == kbgesamt_num) { gotoAndStop(3); } }; Ich hätte nun gern, dass die Prozentzahl ausgegeben wird. dazu habe ich ein Textfeld mit dem Instanznamen prozent_str angelegt. Dort wird aber nichts ausgegeben. Was muss ich außerdem tun, damit "loading intro" prozent_num "%" dortsteht? Weiss, dass das eine Anfängerfrage ist, ich schaffs jedoch nicht und für euch Profis ist das sicher kein Problem... Danke für eure Hilfe! LG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| PHP-Code: bitte in actionscript2-bereich nurfragen stellen die sich mit der thematik as2 beschäftigen (oop, class, extends, implements, prototype, mvc, ect.)
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| PHP-Code:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Sorry, hätt da noch ne andre Frage: Wenn ich meinem Film sagen will, dass er beim Erreichen eines bestimmten Schlüsselbildes eine Aktion ausführen soll, kann ich das dan so machen: onEnterFrame(12)=function() { ??? Danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Also so "onEnterFrame(12)=function() {" bestimmt nicht... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |