| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Addicted to Flas Registriert seit: Sep 2002 Ort: Salzburg/Austria
| prototypen ähnlich alt- tag
kennt jemand einen prototypen der dem alt- tag von html ähnelt, oder muss ich mir das selber schreiben .wäre recht nützlich, find ich zumindest. in der suche konnte ich leider nix finden, aber vielleicht weiß jemand von euch was. thx eliias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| ActionScript:
sowas hab ich mal gemacht... vllt hilfts cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wobei das ja keine ALT-Tag, wäre sondern eine Art Tooltip oder? Also quasi ein "title"-Attribut für ein <a>-Tag... Oder meintest du sowas eliias (Greez @ Austria! )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
naja..meinte so das pendant zum ie alt - tag, falls jemand ie benutzt , grüsse zurücknaja.. dann bastel ich mal einen eigenen prototypen... werd ihn mal posten wenn er fertig wird nächstes Jahr oder so, aja das haben wir ja schon ...trotzdem danke @ Tschdaeff (die fadeIn prototypes tauchen einfach immer wieder auf )mfg eliias |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
...und von mir gibts eine viiieeel schönere MC-Prototyp-Fade-Methode
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
*g* naja ich zeig mal wie ich mir das vorstelle, also deshalb meinte ich ja IE - Alt tag, weil der eben ein schönes gelbes rechteck mit dem alternativtext anzeigt und sowas fände ich ab und an schon praktisch, so als getter/setter für jeden mc, naja nur so idee mfg eliias Ps.: mal guggen was morgen kommt |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
[schlaubi] dasistaberkeinalttag! Das ist genau das von mir erwähnte title-Attribut in einem <a>-tag.[/schlaubi] Und das was tschdaeff gepostet hat sollte doch sowas in der Art sein oder?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich häng dir mal was an, vielleicht kannst des brauchen... Tom *austriafreund*
| | |
| | #12 (permalink) |
| prototype
Sodale, mal eine 1. Version des Teils kleiner edit: versteht jetzt auch html - formatierungen (z.B. mehrzeilig) ActionScript:
verbesserungsvorschläge, kritiken erwünscht ein sehr unschönes verhalten tritt auf, wie ich gerade bemerkt habe, wenn der fadeIn - Vorgang den fadeOut - Vorgang behindert oder umgekehrt, ev. die Codezeilen des FadeIn bzw. FadeOut vorrübergehend durch folgende ersetzen. Ich muss mir erst eine schönere Variante für den FadeIn und FadeOut einfallen lassen ActionScript:
mfg eliias Geändert von eliias (03-01-2004 um 08:28 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
einen mom.... habs erst jetzt gesehen sodale das ist der link zum ziparchiv attachment hab ich auf die schnelle ned kapiert ![]() title_prototype viel spass damit, aja und falls jemand lust hat, verschönern, erweitern ist erwünscht ![]() mfg eliias Ps.: falls sich jemand gewundert haben sollte, warum das file nicht zu öffnen war, war in mx 2004 gespeichert, habs jetzt in mx abgespeichert. mfg eliias Geändert von eliias (03-01-2004 um 12:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |