| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| IQ: 36,8 Registriert seit: Apr 2005
|
Hi, das was ich suche, habe ich ansatzweise durch die Suchfunktion gefunden, aber die Informationen waren für mich nicht ausreichend, um Folgendes zu erzielen und nachzuvollziehen: Ich möchte gerne, das jedes Textfeld das ich erstelle automatisch eine bestimmte Textfarbe, Hintergrundfarbe, Rahmenfarbe und Rahmenstärke erhält. Soweit ich das verstanden habe, kann ich dafür ins erste Bild der Hauptzeitleiste mit prototype entsprechende Anweisungen geben. Und ich habe auch verstanden, dass ich z.B. mit "meinTextfeld.background = true" festlegen kann, das mein Textfeld eine Hintergrundfarbe verpasst bekommt. Ich hatte mir zwar unter anderem ein tut von salazar zum Thema prototype durchgelesen, konnte davon aber nicht ableiten, wie ich das für meine Bedürfnisse umsetzen könnte. Ich wäre euch für eine kleine Hilfestellung (evtl. mit minimaler Erklärung??? ) extrem dankbar!
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zu Hause
|
Soweit ich weiß funktioniert prototype nur bei Klassen und nicht bei Textformaten, die mit meinTextFormat = new TextFormat (); erstellt wurden. Was man anstatt prototype verwenden kann, weiß ich leider nicht. Ich sprecher aber von Flash MX, sodass es bei MX 2004 anders sein kann. Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| ActionScript:
Sowas ???
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet Geändert von ANTICHRIST (19-05-2005 um 16:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |