| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| Prototype PositionClip
Guten Morgen liebe Flasher-Gemeinde, ich bastele gerade einen Prototypen, der MovieCLips auf der Bühne positionieren soll. Folgenden Code habe ich schon: PHP-Code: Wie kann ich denn in der switch/case Anweisung überprüfen: - Wenn this.xPos == Zahl dann mach irgendwas1 - wenn this.xPos == Prozentzahl dann mach irgendwas2 Gibts da ne schöne Lösung? Viele Grüße und schonmal vielen lieben Dank im Vorraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wow
WOW, das war ja verdammt schnell ;-) Vielen Dank erst mal, aber es wird auch vorkommen, dass die Wert-Typen gemixt werden, sprich xPos = Zahl, yPos = Prozentzahl. Deshlab hat mir eher etwas vorgeschwebt wie: PHP-Code: Geht sowas? Geändert von Hans meisa (13-10-2006 um 11:17 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dann halt so hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| MIst
Mist, also irgendwie will der Prototype nicht so wie ich will ;-) Das sit mometan mein Code PHP-Code: Das Dumme ist, wenn ich typeof(this.xPos) benutze gibt er mir auch bei 10 ein string zurück und kein number. Was mach ich falsch? Iwe kann ich herausfinden, dass 10 ne zahl ist? jetzt dachte ich ich versuchs über parseFloat(this.xPos) und wenn ich NaN zurück bekomme hab ich eben keine Zahl sondern irgendwas anderes, aber ich kann NaN nicht abfragen über if (parseFloat(this.xPos) == "NaN"){ das peilt flash nit. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ...oder DU peilst hier was nicht. Ich habe dir ein funktionierendes Beispiel gegeben. Zahlen übergibst du ohne Anführungszeichen und Prozente mit.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |