| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
| prototype, klassen, _global...
ich zuck aus... ich hab hier grade zwei stunden rum gesucht - und bin so klug als wie zuvor... hab schon ein paar mal ActionScript:
na schön, die methode is sowieso verpönt, hab ich gelesen. mit _global isses eleganter. also in dem einen swf ActionScript:
ActionScript:
und mit klassen in .as-files schon gar nicht... gibt's ein generelles, bekanntes problem, das alle drei methoden blockiert? es liegt garantiert nicht an der timeline... ich lade die swf von der platte, warte trotzdem 20 frames... keine chance. hilfe! Zett.
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, funktioniert das anlegen der proto's prinzipiell nicht mehr. Also egal was Du in dem proto schreibst der funtzt nicht, oder wie? Wenn das so ist kannste ja einen xbeliebigen schreiben und posten. Ansonsten musste halt mal in kurzen Stücken erklähren was der proto des Kunden macht, dann kann man ihn ja nachbauen (wenn nicht zu komplex). Schließlich kann man nicht helfen, wenn man nicht genau weiss worum es geht, weil bei mir der proto funtzt (und da bin ich bestimmt nicht der einzigste). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |