| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Prototype funktioniert beim 2ten Durchgang nicht mehr...
Hi Jungs... schon wieder ich... aber ich weiß nicht mehr weiter... ich habe eine lustige Funktion die folgend lautet: PHP-Code: 20 Frames später, wird das Bild wieder ausgeblendet... Beim ersten Durchlauf funktioniert das ja wunderbar, jedoch kommt bei allen zukünftigen Loops das Bild nicht mehr schön gefaded sondern ruckartig zum Vorschein... hat da jemand eine Lösung? FLAim Anhang Vielen Dank im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Durch die Datei steige ich nicht durch und einen Fade sehe ich da auch nicht. Aber was soll denn der Underline vor this? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
habe das Problem jetzt gelöst... Jetzt habe ich aber das nächste :-\ Online wird nur das erste Hintergrundbild geladen und der Link (variable "weblink") funktioniert auch nicht :-\ Ich komme nicht auf die Lösung hab schon alles versucht ![]() Vielleicht kann da nochmal jemand drübersehn thx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |