| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
| prototype funktion ungültig!?
Hi! Hab grad an einem Prototyp gebastelt und da ist mir folgendes aufgefallen: Ich bekomme beim einsetzen der Funktion immer diesen Fehler: Code: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 7: Keine Methode mit dem Namen 'test' vorhanden.
nTest.test();
Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 ActionScript:
das ergab den oben gegebenen Fehler. meiner Meinung nach, müsste das aber richtig sein, also wo ist der Fehler? //edit: wenn ich aber einen bereits funktionierenden prototypen einfüge, klappts perfekt. sobald ich dann aber den namen ändere, kommt der Fehler o.O Geändert von pokepika (21-05-2005 um 19:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
hmm, hab grad rausgefunden, dass wenn ich die strikte Typisierung weglasse, dass es dann ohne Probleme klappt. Also wenn ich nur var nTest = 30; benutze. Warum geht das nicht? Sollte es wirklich daran liegen, dass die Number Klasse (wie auch die String Klasse) nicht als dynamic deklariert wurde? und warum geht dann das hier ohne Fehlermeldung (nur, wenn ich den code der Funktion kopiere und den namen replace nicht verändere) ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |