| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| prototype; Button hin+her-verschieben
Hi, also beim Drüberfahren über meine Buttons geht alles super. Nur ich schaffs nicht, dass der Button wieder 10 Pixel zurückfährt, wenn der User wieder runterfährt. Wahrscheinlich ist dieser Ansatz sowieso total umstüändlich..... ActionScript:
Danke!!! Geändert von johanness (05-02-2004 um 18:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe!! Bitteeeee ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank! Werd's mir mal wieder anschaun Muss doch auch mal " " *g*Edit: PS: Wieso eigentlich immer timeline und nicht gleich this? Und wieso gehts anders gar nicht? Versteh das nicht? War ja bei dem Alpha-Wert Script auch schon so! Geändert von johanness (05-02-2004 um 19:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ach ich hab mir versucht des _root abzugewöhnen, und da refferier ich immer so auf die timeline!! ist sicherer für mich, da weiss ich dann wo ich mei zeugs abhohlen kann ![]() Edit: wennst die demo die ich gebastelt hab, haben möchtest mußt nur sagen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-02-2004 um 19:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Aber wieso selbst hier? Ich meine..., this ist doch dann auch immer richtig, da kann ich doch noch so viel einladen und entladen wie ich will, das stimmt doch dann auch immer, oder weiß ich da was noch nicht ?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Können tut man viel können, aber ich fühl mich halt so besser, resp sicherer hier zb, is this fürn poppo!! ActionScript:
schmeiss noch mal ein blick in meinen post eins weiter oben
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-02-2004 um 20:05 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
in functionen beziehts sich "this" auf die function und nich auf die timeline in der seh steht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hehe! doch kannst auch "var Butterbrot = this;" schreiben!!
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Es mag nicht so ganz... die Buttons fliegen einfach davon *g*ActionScript:
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Sorry hab ganz vergessen das Deine Buttons verschoben angeordnet sind!! Bau des mal ein!! ActionScript:
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Yo! im prinzip schon aber dann muß den x_factor um den es sich verschieben soll anpassen!! bei speed 1.2 ist der x_factor 12, des muß sich halt klatt teilen lassen!! alles andere zuckelt rum wie blöd! ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |