| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Erstmal Hallo an alle!! Ich würde gerne einen Prototypen für ein Textfeld erstellen, komm aber irgendwie nicht weiter. Ein Textfeld wird wohl generiert, jedoch ist kein Text zu sehen. Ich komm hier einfach nicht weiter, jemand eine Idee??? Wäre echt supi... Bin für jeden Tip dankbar...hier mal mein bisheriger "Versuch"?? movieClip.prototype.Textfeld = function ( mObj, mName, mTiefe, posX, posY, mBreite, mHoehe, mInhalt, mType, mMulti, mWrap, mHTML, mFont, mGroesse, mFarbe, mDicke, mSelect, mBg, mBgCol, mBgRahmen, mBgRahmenFarbe) { _root.createEmptyMovieClip ( mObj, mTiefe); this.mObj = mObj; this[mObj].createTextField (mName, mTiefe, posX, posY, mBreite, mHoehe); this[mObj][mName].type = mType; this[mObj][mName].multiline = mMulti; this[mObj][mName].wordWrap = mWrap; this[mObj][mName].embedFonts = true; this[mObj][mName].autoSize = mGroesse; this[mObj][mName].textColor = mFarbe; this[mObj][mName].text = mInhalt; this[mObj][mName].selectable = mSelect; this[mObj][mName].background = mBg; this[mObj][mName].backgroundColor = mBgCol; this[mObj][mName].border = mBgRahmen; this[mObj][mName].borderColor = mBgRahmenFarbe; this[mObj].form = new TextFormat(); this[mObj].form.bold = mDicke; this[mObj].form.leftMargin = 5; this[mObj].form.rightMargin = 5; this[mObj][mName].setTextFormat(this[mObj].form); } inhalt = "Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. äüöß&%$§- Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. ÄÖÜ Prototypen sind supi. Prototypen sind supi. "; _root.Textfeld("mc_t1", "text_1", 50, 130, 250, 490, 370, inhalt, "dynamic", true, true, true, "Arial", true, "0xFFFFFF", true, true, true, "0x000000", true, "0xFFFFFF"); Danke schonmal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, und willkommen im forum ![]() es klappt, wenn du embedFonts auf false stellst, also brauchst du eine verknüpfte schrift in der biliothek. schau dir mal diesen thread dazu an: createTextField() und Einbettung von Schriftarten, kleines Tutorial
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Oooch nööö, des mit dem embedFonts und mit verknüpftem Font in der Bibliothek mag er net!?? Das kann doch nicht sein, ist das noch von etwas anderem abhängig? Wäre wirklich dankbar, wenn mir wenn mir da jemand da draussen einen Tip geben könnte!? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: im garten frankreichs
|
Du brauchst dann natürlich noch ActionScript:
sag ich mal so auf die Schnelle weil ich das in deinem prototypen nicht entdecke. gruss schnabelmax |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |