| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| prototyp gesucht: Reihenfolge beim Dynamisch laden
hello... Kann mir jemand helfen? ich kreiere einen leeren MovieClip (createEmptyMovieClip) ), dort lade ich per loadMovieNum() ein Hintergrundbild rein. Nun möchte ich über dieses Bild einen Mauszeiger reinladen, der sich von Punkt A zu Punkt B bewegt. Mein Problem: ich bringe diesen Mauszeiger nicht über das Bild. Kann es daran liegen, dass ich keine Gif's in MC's reinladen kann? Hatt wohl jemand von euch gerade einen Code oder Prototypen?:-) liebe Grüsse und schon mal merci |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
vieleicht liegt es daran das man mit loadMovieNum nicht in container laden kann?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Bitte mal F1 drücken und im "Handbuch" 'loadMovie' und 'loadMovieNum' vergleichen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |