| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| "prototyp argumente mit butten tauschen"
hi hab noch mal ein kleines probelm das is mein script PHP-Code: nur so geht es nicht die andere möglichkeit währe auf eine variable direkt im prototypen zuzugreifen.# das dachte ich mir so _root.MCname.PrototypName.VariablenName geht aber auch nicht kann mir jemand einen tipp geben |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Lass mal das 'var' im rollOver weg...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
danke das hab ich auch schon probiert aber damit hat es nichts zu tun das problen is wohl das actionscript sich im ersten frame das argument speed nimmt. Ich kann dann speed ändern aber actionscript nimmt sich nicht denn neuen wert. der beste weg währe wenn ich direckt auf eine variable in meinem prototypen einfluß nehmen könnte nur wie??????????? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
OK. Kannst mal mehr Code zeigen, also von 'elastic' und so..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |