| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| prototype und this._y von andern MC´s
hi hab ein kleines problem also mein script sieht so aus (nur exemplarisch ) ebene 1 ein bewegungs prototype und der versuch in einem anderen prototypen (schatten) auf den x wert eines MC zuzugreifen der den bewegungsprototypen benutzt PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: hat jemand ne idee?? meine fla zum besseren verständnis is angehangen Geändert von trossen (08-09-2005 um 13:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Nur so eine Idee... Alles zentral in einem Script und auf einem Bild anstatt auf die Clips legen. michey ActionScript:
__________________ michey Geändert von michey (08-09-2005 um 15:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
dank danke aber damit hat es nichts zu tun, denn ich beziehe mich ja mit _root auf die verschiedenen MC. das probelm ist. dass ich eine _root in einem argument übergeben müste. ich müste also _root.ball._x haben wenn ich es aber so schreibe erkennt actionScript das maximal als string |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wieso machst du das denn so umständlich? Ginge zwar so: ActionScript:
aber so halt auch: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
weil ich A erst seit 3 monaten AC raffe weil ich auf das mit parent noch nicht gekommen bin weil ich das alles dynamich in einen Prototypen packen will um das zu erreichen müste ich die zeile von dir PHP-Code: PHP-Code: werde mich mal bei gelegenheit mit _parent beschäftigen und noch mal danke hab aber nu noch ein kleines problem. werde es aber neu unter "prototyp argumente mit butten tauschen" ins forum setzen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |